Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 6. April 2017

Das Gospel Chor Festival

...war ein tolles Event - und da ich kein Chorsänger bin, mache ich dann immer wieder einmal gern die Fotos während der Konzerte😀

Zwei der vielen Fotos habe ich auf diesem Layout verscrappt!




Aktuelle Produkte:
Cardstock 12x12 Flüsterweiß
Cardstock A4 Schwarz, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Kübisgelb
Stempelkissen Memento, Kürbisgelb
Stempelset Labeler Alphabet
PL Schreibstift


Alte Produkte:
Designpapier Hexenwerk
Stanze Pfeilbordüre
Stempelset Epic Alphabet
Stempelrad Music Notes
Drehstempel Remember


Sonstige Produkte:
Transparentpapier


Ich verlinke mit folgenden Challenges:

Banner zum Mitnehmen


Kommentare:

Flo hat gesagt…

Klasse ist dein Beitrag für NSS.
Danke, dass du dieses Werk hier zeigst.
LG Flo

Britti hat gesagt…

Schönes Layout!
LG Britti

Veronica Goh hat gesagt…

Lovely layout! Great colour scheme! Thank you for joining in the fun at My Creative Sketches!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...