Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 3. April 2017

Ausgerechnet


....Banane Marineblau ist gewünscht - nicht gerade meine Farbe!

Aber ich habe zum Glück noch genügend Designpapier von der Sale-a-bration, und entschied mich aus diesem Grund für die Farbkombi Flüsterweiß, Marineblau und Melonensorbet.

Herausforderungen sind doch dazu da, angenommen zu werden - oder was meint Ihr?

Das Layout hat übrigens die Maße 8 x 10 Inch.






Aktuelle Produkte
A4 Flüsterweiß 
A4 Marineblau 
Stempelkissen Melonensorbet, Memento
Framelits Lagenweise Ovale
Framelits Große Buchstaben
Stanze Klassisches Etikett
Stempelset Wortspielereien
Prägefolder Boho-Chic
Papierschere


Alte Produkte
Designpapier Traum vom Fliegen 
Tacker
Drehstempel Remember


Sonstiges
Nähmaschine


Ich verlinke mit folgender Challenge





Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Perfekt umgesetzt und Thema getroffen. Super schön!

Global Design Project Design Team hat gesagt…

A beautiful scrap layout Heike. Your free choice colour makes for a very striking project. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project Colour challenge!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...