Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 4. April 2017

Alles da!!!

In meiner Scrapbook-Anfangszeit habe ich ständig sehr interessiert und voller Wünsche diverse "typische" andere Scrapbooking-Seiten durchforstet, und wäre deswegen fast bei SU abgesprungen.

Doch dann habe ich realisiert, dass ich doch wirklich fast all diese Produkte bereits habe, selbst herstellen kann oder noch bei SU bestellen könnte.

Zusätzlich habe ich alles in passenden Farben, Formen und Designs.

Ich kann Embellishments selbst herstellen.

Ich habe zahllose Stempel, die sich perfekt eignen.

Ich habe eine Riesenauswahl an Designpapieren: ich habe Unmengen an nicht mehr erhältlichen Papieren, und sämtliche aktuelle Sets.

Ich scrappe auch gern mit den PL Zubehörpaketen einschließlich der darin enthaltenen exklusiven Stempelsets.

Also beschränke ich mich sehr gern auf SU-Produkte, denn als Demo bekomme ich alle Produkte nicht nur zu einem super Preis, sondern kann auch alles problemlos kombinieren.

Auf dem folgenden Layout habe ich zuerst Reste von Designpapieren aufgenäht, und dann festgestellt, dass das PL Zubehörpaket Lebe jeden Tag perfekt paßt.








  • Ich scrappe
  • Ich liebe Scrapbooking
  • Ich beschränke mich weitesgehend auf Stampin' Up! Produkte
.
.
.
.
UND
 .
.
.
.
Ich schöpfe aus dem VOLLEN!!!!


Aktuelle Produkte
Cardstock Flüsterweiß 12"
Framelits Lagenweise Ovale
PL Zubehörpaket Lebe jeden Tag (einschl. Stempel)
PL Schreibstift 
Stempelkissen Memento
Transparentpapier


Alte Produkte
Designpapierreste 
Drehstempel Remember


Sonstiges
Nähmaschine
Framelits Wellenquadrate (Sissix)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...