Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 12. April 2017

5 Uhr Charlie

...ist ein Zitat aus einer alten amerikanischen Serie - und hier wurde in unserem Garten eine Szene nachgestellt: HERRLICH!

Das Foto habe ich nun wieder entdeckt, es digital bearbeitet, ausgedruckt und das Layout gestaltet.



Was ich unbedingt machen wollte: den Titel zumindest teilweise aufsticken. Leider kommt das bei diesen Fotos nicht so deutlich raus.
 
Da ich leider ein zu dünnes Garn verwendet hatte, habe ich die Buchstaben noch farbig überwischt und weiß umrandet.

Aktuelle Sachen:
 PL Zubehörpaket Hallo Sonnenschein
Stempelkissen Espresso, Memento
PL Schreibstift

Alte Sachen:
CS 12 x12 Savanne
Designpapier Herbstnostalgie
UniBall Signo Gelstift Weiß

Sonstige Sachen:
Häkelgarn
Sticknadel

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Was für ein tolles Layout!
Bin begeistert!
LG, Sonja

Britti hat gesagt…

Schönes LO!
LG Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So bequem würde ich mich jetzt auch gerne draußen auf die Wiese setzen, aber bei dem derzeitigen Regen wäre das wohl keine Freude ;)
Ein tolles LO!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...