Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 26. März 2017

Zum Einzug

...brauchte ich letztens eine Karte.


Dafür habe ich die alten Sachen Mein Lichtblick (Stempel) und Wegweiser (Stanze) genutzt.
Außerdem die noch immer erhältlichen Sachen Ein Haus für alle Fälle (Stempel) und Zu Hause (Thinlits).

Habt Ihr den Tag bisher auch so genossen????

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karte ist echt der Hingucker schlechthin. Gefällt mir sehr gut für diesen Anlass; eine tolle Idee.

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...