Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 30. März 2017

YOU

...heißt mein heutiges 8 x 10 Inch Layout, für welches ich mich an einen schwarzen Hintergrund gewagt habe. 
Das habe ich in letzter Zeit einige Male auf Blogs gesehen, und wollte es nun auch mal ausprobieren.
 Die Farben leuchten, ja - aber es ist mir doch ein wenig zu dunkel.




Außer dem schwarzen Hintergrund habe ich ausschließlich Restepapiere gebraucht (das Designpapier hieß meines Wissens Verliebt in Soho). 
Auch die Herz an Herz Stanze ist alt.
Aber die Framelits Lagenweise Kreise und Einfach angehängt, die Kreisstanzen und die Stempelsets Stille Momente und Work of Art könnt Ihr nach wie vor bestellen (denkt daran, dass der aktuelle Jahreskatalog sehr bald endet!!!).
Das Band ist aus der SAB, die leider auch bereits morgen endet.


Den vorgegebenen Sketch habe ich von folgender Challenge

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...