Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 12. März 2017

Winter Wunderland

Auch dieses LO hat mein Patenkind als eines ihrer ersten LOs gestaltet - für Scrapbooking-Anfänger ist das Format A4 sehr geeignet:
Es ist vertraut, und man kann mit einem Minimum an Equipment beginnen - keine Scrapbookingkits ..... keine Scrapbookingalben .... keine teuren Zutaten, ohne die angeblich nichts funktioniert.

Natürlich ist Scrapbooking mit Stempeln und Stanzen, entsprechenden Papieren usw. toll, und macht richtig viel Spaß😉


Allerdings fordert und fördert es die Krearivität, mit begrenzten Mitteln zu beginnen, und erst einmal nach und nach seinen Stil entwickeln.

Denn beim Scrapbooking kann frau eigentlich keine Fehler machen - alles ist erlaubt und die Möglichkeiten sind quasi unendlich.
 
 
Die einzige Einschränkung:
Es sollten säurefreie Produkte verwendet werden (gerade bei Papieren, Klebern und Farben wichtig), um die Haltbarkeit der Fotos so lange wie möglich zu gewährleisten.

Dieses Kriterium erfüllen sämtliche Produkte von Stampin' Up! - und sind somit problemlos für alle Scrapbookingarbeiten hervorragend geeignet!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...