Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 3. März 2017

So schön, wie es ist

...wenn der Rechner funktioniert - so nervig ist es, wenn er nicht funktioniert *grmpf*

Im Moment funktioniert dieses blöde Teil meist nicht so, wie es sollte - und ich werde hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen Abhilfe schaffen können.

Aber nun möchte ich mich nicht zu dolle ärgern, sondern mich freuen, dass ich Euch das zweite Layout in diesen 7 Tage 7 Sketche zeigen kann - ich bin heute nämlich schon recht früh aufgestanden zum Scrappen - nur leider habe ich mich danach erst eine Weile mit den Funktionen des Rechners herumschlagen müssen (jetzt reichts aber wirklich😉)



Ihr seht - ich scrappe hier ausschließlich mit Sachen von Stampin' Up! - und es macht einfach richtig viel Spaß!!!!!!

Schaut auch bitte noch rüber zur lieben Mel, die heute diesen Sketch vorgegeben hat

Scrapbooking Challenge Blog

*Mel*

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Coole Umsetzung des Sketches.
GLG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Da hast Du den Saupark ja toll in Szene gesetzt.
LG Doris

Mel hat gesagt…

Turboheike!!
*vorehrfurchtverneig* Das war echt fix - und klasse umgesetzt!
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...