Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 5. März 2017

So, jetzt kommt Layout Nr. 4


Ich habe mich in meiner sonntäglichen Mittagspause in mein Bastelreich zurückgezogen, und (m)ein Lieblingsfoto aus dem letzten Jahr verscrappt:

Wir schenkten vor einigen Jahren unseren zwischenzeitlich reichlich großen Rhododendron an Freunde mit einem noch relativ leeren Garten. Im letzten Jahr habe ich quasi im Vorbeigehen bei einer Stippvisite ein Foto von den Blüten mit dem Handy gemacht, und das Foto mutierte rasch zu einem Lieblingsfoto: Glück gehabt!


Hier habe ich es mit strahlenden Farben kombiniert - denn weiße Blüten auf weißem Layout waren mir zu "winterlich", und heute ist ja eher Frühling (zum Glück!!!!!).





Genutzt habe ich wieder Stampin' Up! Produkte - die Stempel sind sogar noch aktuell!!!


Ich verlinke mit folgender Challenge bzw. Blog Hop

Scrapbooking Layout Challenge


Kommentare:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus liebe Heike!
GLG
Sylwia

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr schön :) ach was freu ich mich auf richtigen Frühling..!
LG, Eunice

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Geniale Umsetzung des Sketches.
GLG sigrid

Mel hat gesagt…

Das ist wirklich frühlingsfrisch - so richtig schön! *schwärm*
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...