Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 27. März 2017

Schon wieder Gartenfotos


....dieses Mal aus dem Jahr 2005. Ich habe sie wieder nach einer Sketchvorgabe verscrappt.


Viele verschiedene Dinge habe ich wieder verwendet! 
 
 
Ich verlinke mit

Kommentare:

Laura Whitaker hat gesagt…

Fabulous take on the sketch love your fun colours! Thanks for joining us at Stuck?! sketches!

kelly barron hat gesagt…

Great Page! Thanks so much for joining us at Stuck?! Sketches!

NATSUKO SUZUKI hat gesagt…

I love your take on the challenge! So nice! Thank you for joining us at Stuck?!Sketches:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...