Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 19. März 2017

Schmetterlinge & Frühling

Da Schmetterlinge nicht zum Winter passen, habe ich sie endlich mal auf ein neutrales Frühlingskärtchen gepackt: In nicht mehr ganz so vielen Stunden ist ja auch endlich Frühlingsanfang - dann haben wir es mal wieder geschafft!😀
 
 
 Da ich ja inzwischen fast ausschließlich scrappe (ich liiiiebe es!), geht mir das Kartenbasteln nicht so leicht von der Hand - das merke ich nun. Seis drum.....

Ich verlinke mit folgender Challenge



Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Liebe Heike, eine ganz hübsche Frühlingskarte hast Du gemacht.
Dier Stanze gefällt mir auch sehr.
Liebe grüße Beate

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte zum heutigen Frühlingsanfang! Noch dazu mit meinem Lieblingsdesignerpapier... :-)
Schön, dass du damit bei der Challenge dabei bist!
Viele liebe Frühlingsgrüße,
Sonja

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Neuer Header Heike? Sieht toll aus!
Die Karte übrigens aus. Schön, dass Deine Frühlingsidee mit uns geteilt hast! Immer wieder schön, Deine Werke zu sehen! Ganz liebe Grüße, Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...