Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 17. März 2017

SAB-Sets sind wundervoll


Aus der Sale-a-bration 2015 stammt das Stempelset Mein Lichtblick. Es hat genügend Motive und Schriften für dieses Layout - außer die Alphabete natürlich.

Also verpaßt die diesjährigen SAB-Sets nicht - sie sind höchstens noch 15 Tage erhältlich, falls sie nicht vorher schon vergriffen sind.



Den Hintergrund habe ich mithilfe diverser Schablonen gewischt. Inzwischen habe ich eine ganze Reihe von Stampin' Up! (die MUSS ich immer haben!!!).

Die fröhlich-bunte Farbkombi hat die Challenge vorgegeben, mit der ich jetzt auch verlinke:

Kommentare:

Heather hat gesagt…

It's always fun to celebrate the little things (and what a gorgeous fixture!) and our colors sure make this a pretty spread! Thanks so much for playing at Fab Friday!

Amanda Mertz hat gesagt…

What a fun reason to create a scrap layout! I love the lighting fixture and the way you layered our colors on your background and for the larger letters! Thanks for sharing at Fab Friday!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...