Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 31. März 2017

Rosengarten


....heißt mein heutiges Layout - ich habe Fotos unserer alten Kletterrose am Rosenbogen aus dem Jahr 2015 verscrappt - leider scheinen die Fotos sehr dunkel, obwohl ich nachträglich bereits ziemlich aufgehellt habe.





Verwendet:

Stanze Herzkonfetti JK S.187
Stempel Remember alt
Zubehörpaket PL Hallo Sonnenschein JK S. 163
PL Schreibstift JK S. 167


Ich verlinke mit folgender Challenge

#tgifc101 Anything Goes Design Inspiration

Kommentare:

Charlet Mallett hat gesagt…

Lovely job! Thanks for playing along at TGIFC this week.

Carolynn Sander hat gesagt…

Wow! I love how you CASE'd Charlet's card and created a scrapbook layout! It's perfect! Your photos are so beautiful also! Thanks for joining in with us this week over at TGIF!💖

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...