Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 28. März 2017

Rasenpflege

....ist so ein "Männerdings", oder?! In diesem Jahr wurde bereits Anfang März das erste Mal vertikutiert - ich kümmere mich dann lieber um die Fotos und das Layout *kicher*

Ich mußte mal aus der Sonne, sonst droht Sonnenbrand bei diesem Wetter!



Ich habe nach der Sketchvorgabe der folgenden Challenge gescrappt

Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Wow, tolle Umsetzung. Gefällt mir gut! Danke fürs mitmachen :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein geniales LO! Du kommst gerade in jeder Hinsicht gut voran ;)
GLG sigrid

Global Design Project Design Team hat gesagt…

What a lovely project Heike and a wonderful interpretation of Louise's card. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge!

Louise Sharp hat gesagt…

Hi Heike! I LOVE that you've created a Scrapbook Page inspired by my card and I'm so grateful you played along and CASEd me this week for the Global Design Project. xo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...