Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 16. März 2017

Project Life und große Layouts!?

Project Life ist ja eigentlich ausschließlich das Scrappen in diesen Taschenhüllen. Für mich hat sich aber herausgestellt, dass ich gerne "sowohl als auch" scrappe, und am liebsten alle Layouts in chronologischer Reihenfolge abhefte.

Das heißt nicht, dass ich unbedingt in chronologischer Reihenfolge scrappe! Deswegen nutze ich ausschließlich die Ringbuchalben, wo ich erst beim Abheften die Reihenfolge bestimme, und diese auch problemlos ändern kann.

Als ich bei SU eingestiegen bin, habe ich mir ein großes Album mit der Schraubenbindung gekauft: schrecklich! Es fristet ein klägliches ungenutztes Dasein.

Und in die großen Ringbuchalben kann ich eine ganze Menge verschiedener Hüllen einlegen - falls diese mal nicht passen sollten, habe ich zum Glück ja noch die Lochzange - passende Löcher kann ich mir also notfalls selbst machen.


Ich weiß, das "e" fehlt - ich habe es kreativ abgekürzt😁

Bei diesem 8 x 10 Inch Layout sind die beiden Helden bei der Reparatur des "verletzten" Heizungsrohres - Alltagshelden eben *hier hatte ich schon mal berichtet* (den Spruchstempel habe ich vor Jahren mal bei Inkystamp erworben) - auch die Brads habe ich noch in meinem Fundus erblickt.
Alles andere ist wieder Stampin' Up! - klaro!

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
sehr cooles Layout! Die Männers bei der Arbeit :-D Das mit der Schraubbindung stimme ich dir zu, meins liegt hier leider auch nur rum^^
LG, Lidia

Britti hat gesagt…

Klasse Layout!
LG Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der PL-Fan. Deshalb freu ich mich, dass du ein "großes" LO einfließen lässt. Außerdem ist es dir hervorragend gelungen :)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...