Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 21. März 2017

Organisation ist klasse

...und wir Bastler sind doch für jede Hilfe dankbar😀
Ich habe meine neuen (Traum-) Framelits Große Buchstaben in für mich perfekt funktionierender Art untergebracht = ich habe mich an die alten Briefmarkensammelalben erinnert, und die Buchsstaben auf 4 passenden Kartonseiten fixiert:
unten ein transparenter Einschub und oben ein Streifen Magnetband.
 Nun brauche ich nicht lange suchen, und ich konnte wie gewohnt diese fürchterlichen Original Pappseiten mit dem doppelseitigen Klebeband getrost der Tonne anvertrauen😉
Ich verlinke mit
zum mitnehmen ♥
 *klick*

Kommentare:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Klasse Idee liebe Heike!
GLG
Sylwia

Kerstin Cornils hat gesagt…

Liebe Heike,
danke für diese tolle Idee. Die werde ich direkt übernehmen.

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...