Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 4. März 2017

Ordnungshelfer für Project life - Fotos

Bei meinem Drogeriediscounter kann ich sämtliche Fotos einfach und schnell in 7,5 x 10 cm ausdrucken lassen, d.h. immer 2 Fotos auf einen 10 x 15 Ausdruck. Das ist natürlich super hilfreich für das PL- Album.
Also habe ich sämtliche Ausdrucke der letzten Monate in diesem Format getätigt, die Blätter auseinander geschnitten, und sortiert. Mir fehlte nun eine praktische Aufbewahrung und Notizmöglichkeit (Datum, Ereignis, Personen, Ort,...)

Nun habe ich die für mich perfekte Lösung:
klein, günstig und praktisch

Die Fotos sind hoffentlich selbsterklärend, ansonsten fragt einfach im Kommentar nach.
 
Ihr braucht:
1 Bogen  Farbkarton in A4
Papierschneider (mit Falzmöglichkeit)
Kleber


Viel Spaß beim Werkeln:

 Zum Vergrößern die Fotos anklicken!









1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Gute Idee, Dein Ordnungshelfer. Bei mir würde er allerdings noch bunt werden oder etwas Deko erhalten.
Aber das ist ja Geschmackssache, ganz klar. Danke jedenfalls für die Anleitung!

Liebe Grüße von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...