Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 4. März 2017

Lupinen und Aquarell


....kommen ebenso in meinem heutigen Layout vor, wie Schmetterlinge, Buchstaben, Doodeln, gerissenes Papier - ich habe gestanzt, gewischt, gestempelt, gemalt, geschrieben und geklebt. Ich habe aktuelle Produkte und alte verwendet, aber alles von Stampin' Up!





 Ich frage mich, warum ich nicht viel öfter scrappe?!



Mit meinem LO nehme ich heute nicht nur bei Mels Challenge teil


7 Tage 7 Sketche Scrapbooking Challenge
*Mel*



sondern auch hier

 *Klick*

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Moin, schönes LO und es kommen wieder die frischen Bilder überall raus :-)
LG
Emma

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Die Blüten sehen hübsch aus. Hast Du zu einem schönen Layout verarbeitet.
LG,
Anne

Sim-one hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout! Toll dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist 😊
LG Simone

Christine Enckhusen hat gesagt…

Wow! Das sieht super schön aus, liebe Heike :))
Liebe Grüße
Christine

Ellen hat gesagt…

Sehr, sehr schick!
Tolle Farben, tolles Design!
Lupinen sind aber auch hübsch....
Viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüße von Ellen

Köhn Doris hat gesagt…

Toll sieht die Lupine aus, so wunderbar eingerahmt.
LG Doris

Hans Fischer hat gesagt…

Was für ein tolles Layout, Heike! Ich bin total beeindruckt! Schön, dass du damit bei der Challenge dabei bist!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Was ist denn jetzt passiert? Wieso kommentiere ich hier mit dem Konto meines Mannes? Oh je...Entschuldige bitte!
Der Kommentar ist aber von mir, liebe Heike!
LG Sonja

Mel hat gesagt…

Ja genau - warum eigentlich nicht? Layouts stehen Dir, meine Liebe! :-D

Liebes Papier... hat gesagt…

Ein richtig schönes Layout! Macht Lust auf Sonne und Wärme...
(während ich dies schreibe, regnet es draußen Bindfäden ;-)
Herzliche Grüße
Tanja

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wow ein Layout! Super schön. Ich mag diese Verbindung zwischen Lila und zartem Gelb. So schön. Tolle Aquarell Akzente. Insgesamt wunderschön gelungen! GLG, Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...