Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Donnerstag, 9. März 2017

Innehalten

...ist manchmal nötig.

Ihr werdet bemerkt haben, 
...dass sich mein Blogaussehen verändert hat.
...dass ich kaum noch Kommentare schreibe.
...dass ich wieder scrappe.

Das tut sooooo gut!

Ich habe mich in der letzten Zeit besonnen, 
in welche Richtung ich mich eigentlich mit meiner Kreativität bewege. 
Welche Ziele habe ich? 
Was habe ich für Möglichkeiten?
An welchen Stellen gehe ich nicht wirklich meinen Weg?

Das Ergebnis meiner Überlegungen  ist eigentlich ganz simpel - nämlich das, was ich bereits vor meinem Demodasein als Ziel formuliert hatte:

Ich möchte meine Kreativität voll ausleben, und das in erster Linie für mich und danach auch gern für andere und mit anderen.


Was hat sich also außer dem Blogaussehen geändert?
  • Mein Bewußtsein. 
  • Meine Freude an der Kreativität 
  • Meine Begeisterung für alle Stampin' Up! Produkte:
    alte und neue
  • Und ich scrappe - sehr gern und voller Freude - und ab sofort auch hauptsächlich!
  • Ich habe meine Zeit am PC und damit auf anderen Blogs ziemlich eingeschränkt, meist schaue ich nur in Form einer Stippvisite vorbei😉 Das spart eine riesige Menge an Zeit, denn das waren immer etliche Stunden täglich: viel zu viel!!!!


Vielleicht geht es Euch ja ähnlich - haltet inne, und besinnt Euch auf Euren ganz persönlichen kreativen Weg.
Es lohnt sich!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Heike!
Mir gefällt dein Blogdesign total gut. Und was mir auch gefällt ist deine Entscheidung. Es gehen tatsächlich viele Stunden vor dem PC vorbei, ohne das man selbst kreativ geworden ist. Ich habe für mich auch eine kleine Einschränkung entschieden: Nach 18 alles was PC oder Handy ist einfach aus zu schalten. Heute hat das schon mal nicht so ganz funktioniert. Aber knapp! Ich schalte jetzt aus - wollte dir aber eben noch diese Zeilen schreiben.
Hab´s gut und bleibe kreativ!
Liebe Grüße schickt dir
Nicole

Sonja Fischer hat gesagt…

Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, Heike! Und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde es sehr gut, dass du an dich denkst und dich vermehrt den schönen Dingen des Lebens widmen möchtest.
Ich hoffe, du zeigst uns trotzdem weiterhin ab und zu deine schönen Werke und hoffe ebenfalls, dass du mich ab und zu noch besuchen kommst.
Ich drück dich.
Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...