Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 7. März 2017

Heute wird es unruhig


...da war mir nach - sonst bin ich ja eher der CAS-Typ😉

Wieder habe ich alte Schtätze genutzt, aber auch sehr aktuelle: 
Ich schöpfe aus dem Vollen!!!!




Die Geschichte hinter den Fotos steht auf diesem LO auch wörtlich hinter den Fotos - manchmal mag ich das Journaling eben ein wenig mehr im Hintergrund.

Auch für dieses Layout stand Mels Aktion 7 Tage / Sketche Pate
Sketch Layout Challenge

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr cooles LO und den Sketch hast du auch super umgesetzt :) Klasse!
LG, Eunice

Britti hat gesagt…

Tolles Layout!
LG Britti

Köhn Doris hat gesagt…

Krank ist doof, aber das Layout dafür umso besser.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...