Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 10. März 2017

Hello


Mein Titel-Layout für das 2017 PL-Album ist im Format 8 x 10 Inch entstanden - manchmal darf es eben etwas kleiner sein.
Ich hänge ganz schön hinterher, ich weiß😊





Alle verwendeten Sachen sind (wie meist!) von Stampin' Up!
Stempelsets, Stanzen, Framelits, Prägefolder usw könnt Ihr an den Labels ablesen, die jeweils am Postende zu finden sind. Außerdem seht Ihr am unteren Blog-Rand alle jemals von mir angeführten Label - beim Anklicken werden Euch alle entsprechenden Posts dazu aufgezeigt (das nur mal zur Info).

Dieses Layout habe ich nach einem Sketch von Alexandra Grape erstellt


1 Kommentar:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ah schaut das klasse aus liebe Heike ❤️
GLG
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...