Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 22. März 2017

Gemopst

...habe ich die Idee für das Kartenprojekt zum Teamtreffen - und zwar bei Dina *klick*





 Der 3D-Effekt ist klasse, und ich habe absichtlich keinen Spruch kombiniert, da das Motiv für sich allein so eine tolle Wirkung hat.

1 Kommentar:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Das Motiv selber ist nicht so meins, aber der 3D-Effekt ist wirklich klasse und macht die Karte definitiv zu eine Hingucker!
GLG, Eunice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...