Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 13. März 2017

Gedöns - Dinge, die die Welt nicht braucht


Heute habe ich ein 12" Layout für mein PL-Album für Euch - ausnahmsweise ist das Grundpapier savanne und nicht flüsterweiß.
 
 


Mit diesem LO nehme ich an folgender Challenge teil:

Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Wow bist du flott und dann noch so ein schönes Layout. Toll!!

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Layout
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich seh, du bist fleißig. Was für ein tolles LO :)
GLG Sigrid

Janneke de Jong hat gesagt…

What an amazing lay out!
Thank you for joining us at GDP this week

Global Design Project Design Team hat gesagt…

Great Layout :) Thanks for playing along at Global Design Project x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...