Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 28. März 2017

Foto Safari


...heißt mein neues Layout.

Das Stempelset Wetlands paßt perfekt zu diesen Fotos.

Die Hälfte des Titels habe ich einfach gemalt, und mich mal wieder sehr über die Marker gefreut.

Die Sets Der Wald ruft und Happy Home gibt es leider nicht mehr, aber auch die passen perfekt zum LO. Genau wie das alte Designpapier und die genutzte Wimpelduo-Stanze.

Sämtlicher Cardstock (ausgenommen der in Schokobraun) stammt aus meiner Restekiste.

Das Journaling habe ich endlich wieder einmal mit meiner alten Schreibmaschine TIPPA geschrieben.
 
 
Habt einen wundervollen Tag - heute ist Garten angesagt!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...