Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 5. März 2017

First Sunday Team Blog Hop #Frühling

Moin und herzlich willkommen zu unserem


# Frühling

 
 
Ich zeige Euch heute eine Osterkarte mit dem Lamm aus dem Stempelset Little Cuties.

Leider gefällt mir selbst der extra doppelt gestempelte Spruch nicht - warum habe ich ihn nicht einfach verworfen?????

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt!

Klickt euch doch mal rüber zu den anderen Mädels

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
eine sehr süße Osterkarte♥!Und den Spruch kannst du ja noch auswechseln ;-)
LG, Lidia

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Eine süße Karte hast Du da gebastelt! Und wieder hast Du den Rand so schick gedoodelt. Ich hab es jetzt auch schon mal ausprobiert und finde es super. Der Spruch stört Dich? Bestimmt wird das bei so einer süßen Karte keiner bemängeln. Und wenn es Dich zu doll stört, kannst Du ja zur Not noch etwas drüber kleben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

Britta Wiederholz hat gesagt…

Süßes Lämmchen - tolle Karte!
LG + einen schönen Sonntag!
Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...