Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 14. März 2017

Farngrün vergessen!


Heute habe ich ganz mutig Fotos zu einer vorgegebenen Farbkombi gewählt, die eigentlich überhaupt nicht passen. Dafür habe ich dann noch eine der vorgegebenen Farben vergessen.

Trotzdem möchte ich Euch das 8 x 10 Inch Layout zeigen:


Ach, es macht wirklich einen Riesenspaß mit allem, was sich so im Bastelreich findet, zu werkeln.
Gestern abend habe ich mir mal ein paar Prozessvideos bei YT angeschaut, in denen die Entstehung von LOs gezeigt wird. Da werden Unmengen an Zutaten verbraten, die zum Teil von sehr unterschiedlichen Firmen stammen. Oder eben gleich irgendwelche Kits, wo passende Zutaten schon zusammensortiert wurden.
Oft entdecke ich dann, dass die verwendeten Werkzeuge aber von Stampin' Up! sind.
Ich stelle mir also vor, ich würde monatlich ein wunderschönes Kit kaufen. Unmengen an nicht zusammenpassenden Sachen häufen sich zwangsläufig an.
DANN kaufe ich doch auch sehr gern gleich das Mateerial von SU, und wirklich ALLES paßt zusammen, auch die Reste.

In sehr kleinem Umfang habe auch ich Fremdkäufe, die dann allerdings zum größten Teil ein ungenutztes vergessenes Dasein fristen. 
Das Geld kann ich mir also auch gleich sparen!!!😉


Die vorgegebenen Farben waren übrigens
....und ich verlinke trotzdem (sorry)

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Ich finde das LO sehr gelungen - solche von dir beschriebenen Prozessvideos schaue ich mir übrigens auch gern so nebenbei an ;) Ist sehr entspannend!
LG, Eunice

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Heike!
Dein Layout sieht echt super aus... auch ganz ohne Frangrün ;-)
Und mit den "Zutaten" hast du auch recht, mir geht es genauso.
LG Dina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Probleme mit den Farben würde ich einfach mal vergessen, denn das LO ist einfach genial!
GLG sigrdi

Kirstin hat gesagt…

Wow, das ist super geworden! Ist doch egal, ob da jetzt grün dabei ist oder nicht - das Ergebnis ist richtig toll geworden! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...