Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 18. März 2017

Endlich

...habe ich das Gefühl, dass es in Richtung Frühling geht.
Die hier verscrappten Fotos sind allerdings bereits vom Februar.
Die ersten Blüten mußten natürlich auf ein Layout!!!




Wieder habe ich alte Sachen genutzt (Framelits Feuerwerk, Stempelsets Sprüchefeuerwerk und En Francais), aber das aktuelle Gastgeberinnenset Wortspielereien hat das Zeug zum Lieblingsset: ich habe es mir nun doch endlich EXTRA fürs Scrappen gegönnt!!!

Verlinkt wird mit

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Ich hätte "jetzt" auch gerne Frühling!
Tolles Layout!
LG Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht sehr frühlinghaft aus. Kann ich davon ein bisschen haben?
Tolle Umsetzung des Sketches.
GLG Sigrid

Kirstin hat gesagt…

Wow, ein richtig cooles Layout! Super geworden! Danke, dass Du unseren Inkspire_me-Sketch so toll umgesetzt hast! Liebe Grüße, Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...