Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 9. März 2017

Endlich

....habe ich das 7. Layout gescrappt - gestern ging es ja leider nicht.

Sehr überrascht war ich, welche Möglichkeiten sich auftun, wenn ich mit offenen Augen meinen SU-Bestand nach passenden Dingen durchsuche:
Das PL-Zusatzset Hallo Sonnenschein (JK Seite 163) paßt perfekt zu diesem Nikolaus-LO:
Farben, Formen, Gedöns

Wer hätte das gedacht??????




Die Streifen und das Zierdeckchen sind aus meiner Restekiste,
der alte SU-Drehstempel Remember mit Datumsanzeige und einigen Sprüchen und Mustern gehört zum festen Scrapzubehör.


Natürlich verlinke ich wieder mit Mels Aktion 7 Tage 7 Sketche


Sketchwoche

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Dann Willkommen in der Hall of Fame!! Redlich verdient - ich verneige mich vor dieser Leistung! *knicksmach*
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...