Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 2. März 2017

Endlich wieder....

...gibt es Mels 7 Tage 7 Sketche, und ich hatte die beste Motivation zum Scrappen (was ich gefühlt schon EWIG nicht gemacht habe)!

Mein Foto ist schon über 1 Jahr alt - mein  PL-Album muß noch an  einigen Stellen aktualisiert werden, zum Glück habe ich an den meisten Stellen 12" Layouts geplant😉

Hier also mein Beitrag zum 1. Sketch von Mels toller Aktion



Der vorgegebene Sketch 

Scrapbooking Sketch
 *Mel*

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Schönes Layout.
Toll, das Mel dich mit ihrer "7 Tage/7 Layouts" dazu motiviert hat, ein Layout zu werkeln.
Ich werde nachher auch noch ein wenig mit Sketch 'spielen'.
Liebe Grüße, Britti

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ja ein wunderbares Layout. Ich liebe Mel's Aktion und hoffe, dass ich diesen Sketch auch termingerecht umsetzen kann.

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Layout, die Umrandung gefällt mir auch sehr.
LG Doris

Mel hat gesagt…

*LOL*
Klasse, Deine schrägen Vögel. Ich freu mich, daß Du auch wieder dabei bist!
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...