Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 16. März 2017

Daneben!


Geschichten, die das Leben schreibt, eignen sich super für das Project Life Album.

Hier habe ich das aus Versehen beschädigte Heizungsrohr als Anlass für ein Layout genommen - im Nachhinein sind solche Geschichten auch besser zu betrachten.




Ich habe das wunderschöne Designpapier Genussmomente für dieses LO verwendet (FSK Seite 33) - allerdings die jeweiligen "Rückseiten".

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Papierkram hat gesagt…

Ohje, was ist denn da passiert?!? ich hoffe, ihr bekommt das wieder in den Griff.
Liebe Grüße Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...