Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 15. März 2017

Chaos


...kann bei Renovierungsarbeiten schon mal herrschen, gerade wenn man ein komplett eingerichtetes Zimmer irgendwie "wegräumen" muß😀

Aber da dieser Zustand zeitlich begrenzt ist, läßt sich auch das mal aushalten, und erfreulicherweise gut für ein LO nutzen.


Gestern kamen meine neuen alten Schätzchen an: ich habe mir aus einem Blogflohmarkt das wunderbare Alphabet Letter it gekauft - schon lange ein Wunsch von mir.
Ein Tipp:
bei E..y erzielen SU-Produkte zum Teil Höchstpreise, und werden oft sogar verbotenerweise vor ihrem Erscheinungsdatum verkauft.
Wenn Ihr sicher sein wollt, einen guten Preis zu zahlen, und auch rechtlich auf der sicheren Seite sein möchtet, schaut lieber regelmäßig auf Blogflohmärkten - da habe sogar ich als Demo keine Probleme, mal Geld auszugeben😉

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...