Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 6. März 2017

Brillen und Genussmomente


Ja, Genussmomente ist der Name des wunderbaren Washitapes aus dem Frühling-/Sommerkatalog. Das habe ich zum "Zerteilen" des Layouts genutzt - denn heute habe ich ein uraltes Schwarzweißfoto verscrappt - da sollte doch noch ein wenig Farbe mit aufs Papier!

Ansonsten habe ich außer einem Stempel nur alte Stempelsets genutzt (wer findet den einzig aktuellen Stempelabdruck???).

Außerdem habe ich inzwischen begonnen, meinen extra fürs Scrappen angeschaften Füllfederhalter zu nutzen *klick*



Habt einen guten Wochenstart!!!
....und klickt noch bei Mel vorbei:
Scrapbooking Challenge

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das ist so ein bezauberndes Layout. Ich mag das Gedoodle...sieht super aus.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, was für ein tolles LO. Super süß in Szene gesetzt.
GLG sigrid

Britti hat gesagt…

Schönes LO!
LG Britti

Mel hat gesagt…

Und wieder so turboschnell!! Du müßtest eigentlich einen Preis in der Gesamtwertung für Zeitscrappen bekommen? ;-)
Klasse!

Köhn Doris hat gesagt…

Schön geworden, die Farben passen super zu S/W
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...