Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 18. März 2017

Auch kleine Dinge....

....können große Freude machen, und auch groß Danke sagen:
Ich hatte Euch noch gar nicht dieses kleine "clean and simple" Schenkli von meiner Teamschwester Britta *klick* gezeigt
 
 
Es hat sich so klitzeklein gemacht, dass ich es fast übersehen hätte tzstzstzs

Kommentare:

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Das gibts ja nicht.... Wie gut das du es doch gefunden hast 😉. Lg Britta

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

GROßES Danke auf dem Minikärtchen! So süß! Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...