Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 20. März 2017

Alte Fotos - neue Produkte

Heute habe ich einige Jahre alte Fotos mit aktuellen Produkten verscrappt. Nur der Karteikartenrest stammt aus meinem Fundus, und der Füller ist von Lamy.



Stempelsets
Für ganze Kerle
Layered Latters Alphabet
Mein Medaillon (nur noch wenige Tage als SAB-Set verfügbar)

Papier
Flüsterweiß 
Terrakotta
Designpapier Marokko

Stempelkissen
Ockerbraun
Jeansblau
Smaragdgrün
Terrakotta

Framelits
Stickmuster

Sonstiges
Project Life Schreibstift




Ich verlinke mit folgender Challenge

1 Kommentar:

Sabine Beck hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Fotoseite sieht klasse aus.
Danke fürs zeigen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...