Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 11. März 2017

Alle Jahre wieder

Ich habe ein 12" LO mit 8 Fotos eines einzigen Tages beklebt, und sonst nur ein paar kleine Motive gestempelt.
Das Journailing habe ich wieder mit meinem Lieblingsfüller geschrieben.



Wie ist das bei Euch: Seid Ihr mit Euren Fotoalben, Project Life oder Scrapbooking auf dem aktuellen Stand? Oder scrapt Ihr auch heillos hinterher und vielleicht auch noch kreuz und quer, wie ich?

Hauptsache, es macht Spaß!!!

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolles Viel-Foto-Layout!
Ich "verarbeite" gerade meine Fotos 01/2013 - 05/2013. Die dann aber kreuz und quer - je nach Layout-Idee.
Liebe Grüße + ein schönes Wochenende.
Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...