Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 9. Februar 2017

Was sollen denn die Kakerlaken im Bilderrahmen?

So wurde ich nach dem Fertigen dieses Bildes gefragt - schlapplach!



Ich gehöre wohl zu den seltenen Liebhabern dieses neuen Stempelsets aus dem Frühling-/Sommerkataloges auf Seite 38: Beetles & Bugs.

Dieses Set kam mir sofort in den Sinn, als ich dieses Foto verscrappen wollte - obwohl das Foto keinen Bezug zu Krabbeltieren hat.

Geschmack ist eben unbestreitbar!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...