Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 23. Februar 2017

Schon seit Wochen....

...schwirrt mir diese Karte im Kopf herum 

- aber ich hatte bisher leider das Stempelset Perfekt Mix nicht!


ABER: gestern ist es endlich bei mir eingezogen, und heute konnte ich dann auch endlich diese Idee umsetzen *freu*



Das ist also schon mal eine Osterkarte - frau kann nie früh genug anfangen!

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir richtig gut!
LG, Christiane

Sarah hat gesagt…

Wow, einfach super! Die muss ich auch machen, kleiner Aufwand großartiges Ergebnis!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine lustige Idee!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...