Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 14. Februar 2017

Schnelle Goodies

Ich brauchte letztens eine relativ schnelle Verpackung für Schokoriegel, um sie als Mitbringsel zu verschenken: kurz vor knapp kommen mir manchmal ganz brauchbare Ideen😉


Also habe ich die Verpackungen zugeschnitten und gefalzt, und sie einfach mit Washi verschlossen bzw. verziert, schnell noch je 3 Strasssteine aufgeklebt, und fertig!
 
 
Für diese Art Verpackung ist unser Papierschneider (JK Seite 189, mit dem sich auch millimetergenau falzen läßt) unerläßlich - wie sollte frau sonst solche Dinge umsetzen?????

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Coole Verpackungen liebe Heike. Und mit Washi Tape kann man ja so schön verzieren. Immer eine gute Idee, wenn es schnell gehen muss.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Beate

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schlicht aber richtig hübsch :)
Solche Goodies fabrizier ich auch gern!
LG, Eunice

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Schaut trotzdem super aus!
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ;)
GLG
Sylwia

Constanze Wirtz hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog zur Videoanleitung. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...