Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 9. Februar 2017

Reste verbasteln

Wir Bastler werfen ja nach Möglichkeit nichts weg, und so hatte ich von Onstage noch diesen Designpapierrest, den ich auf einer Karte in Szene setzen wollte.
 
 
 Auch die grauen Papierstreifen sind Reste von Designpapier.

Und ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder diese Schmettis mit den passenden Handstanzen genutzt.

Wie gefällt Euch denn diese Karte?

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle (Reste-)Karte!
LG Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön Resteverwertung.
GLG Sigrid

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Tolle Karte liebe Heike!

Christine Enckhusen hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden 😃
Liebe Grüße
Christine

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Heike! Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, noch zu verwerten, was an Resten noch so auf dem Basteltisch rumliegt ;-)
Grüsslis Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...