Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 8. Februar 2017

Project Life Foto Challenge #30 - Gesundheit

Moin und herzlich willkommen zur


#30 - Gesundheit

Na, heute habe ich ein tolles Foto für Euch - schaut mal:



Zum Glück ist war das nicht mein Zahn. Beim Brötchenessen hats gekracht, und dann mußte der gebrochene Zahn samt Schraube leider raus. Die Schraube weist übrigens auf eine zurückliegende Behandlung zurück 😉

Da ich sowas noch nie vorher gesehen hatte, mußte ich das Foto machen, und das kommt jetzt ins PL-Album!!!

Natürlich verlinke ich mit allen bisherigen Themen

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach herrjeh ... gut, dass das nicht dein Zahn war.
Aber cool sieht das Foto aus!
GLG sigrid

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Auch du dicke Schraube!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...