Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 10. Februar 2017

Ohne Stempel

....lassen sich auch Karten herstellen - allerdings habe ich die Big Shot bemüht😉


Das Designpapier Sukkulentengarten gibt die wunderbare Farbkombi vor!

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schöne Karten, Heike. Ja, manchmal geht es auch ohne Stempel.
LG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da seh ich die Stickrahmen heute schon zum zweiten Mal. Wenn das kein Zeichen ist ;)
Eine wundervolle Karte. Ich finde den gestanzten Schriftzug eifach super!
GLG Sigrid

Britti hat gesagt…

Tolle Karte!
Liebe Grüße, Britti

Nicole hat gesagt…

Und das ist auch echt schön, das Papier! Und die Karte sowieso!o))
Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...