Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 22. Februar 2017

Mein Projekt zum Teamtreffen

....war dieser gepimpte Notizblock:
 
In der Farbkombi Saharasand, Savanne, Minzmakrone und Flüsterweiß - und den beiden SAB-Sets Gartengrüße und Designer-T-Shirt, habe ich diesen Block "eingebunden" und mit dem wunderbaren Leinenband in Minzmakrone geschlossen.



Das von Lidia vorbereitete Projekt war der gepimpte Kellnerblock mithilfe des SAB-Designpapieres Kreativ Koloriert, welches jeder nach eigenem Gusto anmalen konnte - eine sehr meditative Angelegenheit!


Kommentare:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Super schön gestaltet, Dein gepimter Block, liebe Heike :))) Und meditative Ausmalereien gefallen mir auch super gut!
Liebe Grüße
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach wunderschön!
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...