Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 20. Februar 2017

Mein letzter (Mini-) Workshop


...hat mich einiges an Überlegung gekostet, denn ich brauchte 3 Projekte, um mich endlich zu entscheiden, was ich anbiete!


Zuerst stand fest: ich möchte auf jeden Fall das SAB-Set Das Gelbe vom Ei verwenden. Und wenn möglich auch das SAB-Set Delicate Details. Aber irgendeine besondere Technik sollte natürlich auch dabei sein.
 
 
Das war dann also mein erstes Ergebnis:
Beide Sets habe ich verwendet und die Paper Piecing Technik (hier findet Ihr zum Beispiel eine Anleitung *klick*)



Für die zweite Karte hatte ich mich nach einem tollen Video von Constanze entschieden *klick*:

Leider fehlt mir hier das Set Delicate Details, und ich bekomme die Karte nicht in einen C6 Umschlag.
Ansonsten: einfach genial!!!




Also habe ich das Designpapier durch bestempeltes Papier ersetzt, die Hühner werden koloriert, und die Kartenmaße habe ich so verändert, dass nun auch ein C6 Umschlag ausreicht - das war dann letztendlich mein Workshopprojekt:




Der Clou:
ich verwende die Karte zur Geburt eines neuen Erdenbürgers ;-)

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Echt klasse, Deine Karten! Ich bin echt begeistert!
Das mit dem Ausschnitt oben werde ich sicher auch mal ausprobieren.
Sag mal, wo bekommt man denn den Stempel, den Du oben als Umrandung gestempelt hast?
Ich hab ihn schon öfter gesehen und finde ihn total toll.

Liebe Grüße von Ellen
...und einen guten Start in die neue Woche!

Ellen hat gesagt…

Danke für den Kommentar auf meinem Blog und die Info! Ich werde es ausprobieren! Liebe Grüße noch mal!

Britti hat gesagt…

Tolle Projekte!
Liebe Grüße, Britti

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Liebe Heike,
die Karten sind alle echt klasse!
GLG
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Projekte.
Die Karte zur Geburt ist genial!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...