Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 6. Februar 2017

Mein kreativer Januar

Moin und herzlich willkommen zu meinem kreativen Januar 2017.
 
 
Beim Zusammenstellen der Collage war ich überrascht, dass ich doch Einiges zu zeigen habe - meinem Gefühl nach habe ich während dieser Zeit wegen unserer Baustelle nicht gebastelt!





Natürlich verlinke ich wieder mit

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, da warst du in der Tat trotz Baustelle ganz schön fleißig ...
GLG sigrid

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Heike,
da hat sich ja im vergangenen Monat einiges angesammelt:))) Alles hast Du wunderschön gestaltet. Ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
Liebste Grüße
Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Hallo,
du hast ja tolle, und viele, Werke erschaffen. Der Kalender gefällt mir besonders gut von den Farben und der Anordnung.
LG Tessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...