Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 11. Februar 2017

Männerkarten

....stehen auf meiner dringenden To Do Liste.
 
 
Also habe ich mich endlich wieder einmal diesem schwierigen Thema gewidmet - mal sehen, wie viele Beispiele ich zusammenbasteln werde in den nächsten Tagen....
 


Die Farbkombi Vanille Pur, Ockerbraun, Jeansblau und Espresso wird vom wunderschönen Designpapier Marokko (JK S. 173) vorgegeben.
Der Spruch stammt aus dem Set Frühlingsreigen (JK S. 94). Und die Tiefenprägeform Sechsecke findet Ihr im Frühling-/Sommerkatalog Seite 47.


 
 Für die Big Shot Framelits Stickmuster gibt es leider nur einen Flyer, und die Handstanze Dreifach Fähnchen entdeckt Ihr im JK auf der Seite 186.
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...