Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 11. Februar 2017

Habe ich schon erwähnt,.....

....dass ich die Stampin' Up! Produkte liebe?

Ich hatte schon die ganze Zeit vor, eine Girlande für unser neues Wohnzimmer zu basteln.



Das Thema war schnell klar: das allgegenwärtige in unserem Haus

Afrika!




Das verwendete Motiv-Stempelset ist ein altes aus den USA von 2003 - In the wild
Das Buchstaben-Stempelset ist aktuell und heißt 
Letters for you




Ich bin ganz begeistert!




 Gefällt Euch meine neue Deko in der Farbkombi Schwarz, Weiß  und Taupe?

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Total cool!
GLG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Richtig schön geworden
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...