Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 11. Februar 2017

Goodies

...sind immer eine schöne Begrüßung - gefüllt mit einem Schokoriegel kommen sie stets gut an😉


Die Farbkombi Calypso und Flüsterweiß ist schön frisch, aber trotzdem "warm" - bei diesem Wetter echt gut.
Der Spruch stammt wieder aus dem Demoset Best Decision.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Vielleicht melde ich mich aber noch einmal mit einem kreativen Beitrag - mal sehen.....

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Verapackungen.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...