Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 18. Februar 2017

Gestern abend hat die Erde gebebt

....als ein riesiger Felsbrocken von meinem Herzen gefallen ist:
 
Ich dachte gestern schon, die Festplatte meines Läppis hätte das Zeitliche gesegnet.
Doch nun habe ich ihn mit nur wenigen Verlusten wieder - gottseidank!
 
Nun zeige ich Euch aber auch noch eine Karte, die ich vor Tagen schon gebastelt hatte.
 
 
Verwendet habe ich die beiden SAB-Sets Delicate Details und  Designer-T-Shirt, die Punkte sind aus dem SAB-Set Gartengrüße. Zum Ausstanzen habe ich die wundervollen Framelits Stickmuster verwendet. Eine schlicht-schöne Farbkombi ist Flüsterweiß, Taupe und Minzmakrone.

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschön. Das Stempelset mit den Spitzenbordüren habe ich auch in den letzten Tagen getestet. Soooo schöööön.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Nicole hat gesagt…

Wunderschön! Und die Farben - sehr harmonisch!
Liebe Grüße
Nicole

Dina Unger hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Diese Farbkombi liebe ich ja auch so :-)
LG Dina

Christine Enckhusen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Heike!
Herzliche Grüße
Christine

Conny Natschke hat gesagt…

Schön, deine zarte Karte. Der Stempel ist ja auch klasse!

LG, Conny

Köhn Doris hat gesagt…

Wie schön das Du nur kleine Verluste hattest, solche Aktionen braucht ja kein Mensch.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...