Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 19. Februar 2017

Geschenke für mich

...gab es gestern von zwei Teilnehmerinnen meines Mini-Workshops
Ich habe mich soooo gefreut - Ihr seid echt kreativ!
 

 
Der Hammer: diese Basteleien sind echt winzig - das ist echte Pfriemelarbeit!!!
 
 
Herzlichen Dank, Ihr beiden!

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, so lässt man sich doch gern beschenken.
GLG sigrid

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke!
LG Britti

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Geschenke, da macht es gleich noch mehr Spaß.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...