Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 5. Februar 2017

First Sunday Team Blog Hop #4 - Liebe

Moin und herzlich willkommen zu unserem 


#4 - Liebe

Ich brauche in diesem Jahr einige Hochzeitskarten, und da ich mit Valentin nix anfangen kann, habe ich das Thema Liebe dafür genutzt.

Meine Karte ist sehr romantisch: ich habe in Aquarelloptik das Set Rosenzauber genutzt:



Das Motiv habe ich zuerst weiß embosst, und anschließend mit dem Wassertankpinsel und den neuen Aquarellstiften koloriert.
Ich brauche unbedingt mehr Übung, bin mit dem Ergebnis aber schon ganz zufrieden.
Dass der von mir gewünschte Spruch dermaßen groß ist, hatte ich leider nicht auf dem Schirm - aber eine handgefertigte Karte kann auch mal unperfekt sein😉

So, und nun schicke ich Euch weiter zu den anderen Teammädels


Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
du hast die Rose sehr schön coloriert! Und wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich gedacht der Spruch ist extra so gestempelt :-) Tolle Karte!
LG, Lidia

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Birgit Schröder hat gesagt…

Also ich finde die Karte rundum toll!
Grüsslis Biggie

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Hallo Heike. Ich finde die Karte genau so wie sie ist super schön. LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...